Bibel-Oase

Refreshing people with God's word

Über uns

*Bibel Oase Special: Freitag, 18. März, 19:00 Uhr und Samstag, 19. März 18:00 Uhr im Musik-Raum der Evangelischen Oberschule Schöneck**

 

Wir sind ein über-konfessioneller, bibelgläubiger Dienst in Deutschland.
Der Zweck dieses Dienstes ist die Verbreitung von Gottes Wort durch Lehren und Predigen.


David Ikhu-Omoregbee ist der Gründer der Bibel-Oase und er arbeitet mit einem Team passionierter Christen zusammen.

David wurde in Nigeria geboren und wuchs in einer christlichen Familie auf. Während seiner Studienzeit erkannte er seine Berufung zum Predigen. Mit großer Leidenschaft verbreitet er seitdem das Wort Gottes in Afrika und Europa.

Er möchte seine Gabe des Predigens und Lehrens einsetzen, um den Leib Christi zu stärken und zu erfrischen sowie Menschen zum Glauben an Jesus Christus, den einzigen Retter der Menschheit, zu bringen. David glaubt, dass Gottes Wort keine Grenzen hat. Es kann jeden zu jeder Zeit an jedem Ort segnen.

Powered by Bibel-Oase